Dr. Gabriele Rödter

Zürich, Zug

Executive und Team Coach, Diplom Coach SCA, Betrieblicher Mentor eFA, Cert. NeuroCoach (LMU), Cert. Integrativer NeuroCoach nach Roth & Ryba

Seit über 30 Jahren begleite ich als Coach, Trainer und Beraterin Führungskräfte, Teams und Organisationen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Mit meinem akademischen und pädagogischen Hintergrund als promovierte Germanistin und Master of Cognitive Neuroscience (aon) liegt mein Fokus als Coach und Sparringpartner auf Neuorientierung, Motivation & Persönlichkeitsentwicklung. Ich begleitete zahlreiche Führungskräfte in Laufbahn- und Personal-Coachings, Change und Strategieprojekten sowie Führungsfragen in der Schweiz, im europäischen und im angelsächsischen Raum.

Was mich begeistert, ist die Entwicklungsfähigkeit des menschlichen Potenzials, um es in Neuorientierungs- und Wachstumsprozessen optimal einzusetzen. Ich freue mich jeden Tag darauf, mit meiner Erfahrung einen Beitrag zu leisten, um anderen Menschen zu helfen.

Ich berate auf Deutsch und Englisch.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics, Google Maps und Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen