Bildung, Bildung, Bildung!

Ob New Work 4.0, verbesserte Employability oder Coaching 2050 - kontinuierliche Weiterbildung ist in aller Munde. Das gilt auch für uns. Die Anforderungen von Klienten und Kunden steigen schliesslich stetig.

Wir selbst unterziehen uns von daher kontinuierlicher Bildung. So jetzt wieder geschehen am 6. Internationalen Kongress "Coaching meets Research" der FHNW. Schliesslich wollen wir fit sein, unseren Kunden und Klienten immer mit den modernesten Methoden, Tools und Erkenntnissen einen optimalen Service zu bieten. Danke an die FHNW für die hervorragende Organisation. Es hat Freude gemacht.

Apropos Freude: Wir betonen in unseren Coachings immer, dass neben einer kontinuierlichen Verbesserung der Fachqualifikation auch Persönlichkeitsentwicklung und Begeisterung einen Rolle spielen sollte.

Wie bilden Sie sich weiter?

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics, Google Maps und Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen